all about Allgemein events Reisereviews sponsoring

Wellness Schloss Panorama Royal

16. April 2017

Wie versprochen, folgt heute der zweite und auch letzte Beitrag über unser wunderschönes Wellnesswochenende im Hotel Panorama Royal ****S in Bad Häring (Tirol / Kufsteinerland). Wer Teil 1 noch nicht gesehen hat, kann gerne hier nachlesen.

Der zweite Tag brach an – wir haben nicht nur gut, sondern ausgezeichnet in der Suite Royal geschlafen. Der Ausblick aus unserem Zimmer überwältigte uns wieder, wieder und wieder. Aber nicht nur dieser – denn die liebevoll gestaltete Lobby ist ebenfalls täglich ein echter Blickfang.

B R U N C H
Nach unserer täglichen Morgenroutine machten wir uns auf den Weg zum Sonntagsbrunch. Das Besondere daran ist, dass es sich um einen Themenbrunch handelt, das heißt, dass jede Woche unterschiedliche Gerichte am Buffet angeboten werden. Letzten Sonntag stand der MEDITERRANER BRUNCH auf dem Plan! Bilder sagen mehr als 1000 Worte – seht selbst. Und ja, wir haben uns (wieder) die Bäuche so richtig vollgeschlagen.

F I T N E S S  und   S P O R T A N G E B O T:
Auch für die Sportfreaks unter euch ist genügend Action geboten! Wanderungen und Spaziergänge in der Natur und den umliegenden Bergen werden laufend angeboten sowie Wassergymnastik, Haltungsgymnastik, Pilates, Nordic Walking, Qi Gong, Zen Gymnastik, Yoga und Bauch-Beine-Po.
Da wir uns auf zwei (sehr) bequeme Tage eingestellt hatten, ließen wir das Sportprogramm sausen. Obwohl, wenn man die Gänge zum- und vom Buffet zum Tisch in Schritte rechnet, würden bestimmt einige Kilometer zusammenkommen und kann somit fast schon als Cardio-einheit bezeichnet werden 😉

WE L L N E S S B E R E I C H   und   S P A – B E H A N D L U N G E N
Das ließen wir uns natürlich nicht entgehen und gönnten uns am letzten Tag eine richtig wohltuende „Anti Stress“ Massage! Ach, war das entspannend. Wer schon vorab einen Blick in die Wellnessbehandlungen werfen will, kann das hier tun!

Wir fühlten uns pudelwohl – wie könnte es auch anders sein? 🙂 auch in der Wellnessabteilung wird man rund um die Uhr verköstigt. Grandawasser, Tee, Säfte und Trockenfrüchte stehen jederzeit bereit.

S A U N A , H A L L E N B A D und R U H E R Ä U M E
Wie bereits im ersten Beitrag erwähnt, hatten wir traumhaftes Wetter und verbrachten den Großteil im Freien. Nichts desto trotz statteten wir dem Hallenbad, dem Saunadorf (*) und natürlich den Ruheräumen einen Besuch ab! Übrigens kann man vom Hallenbad direkt ins Freie schwimmen und einen wunderschönen Ausblick auf die Tiroler Berge werfen! Das ist Luxus pur! Wer nicht täglich die Berge vor sich hat, kommt vom Staunen nicht mehr weg. Seht selbst!

(*) mehr Bilder zum Saunadorf gibt’s hier – in diesem Bereich blieb meine Kamera natürlich aus!

A B E N D E S S E N:
Was ich euch absolut nicht vorenthalten will, ist das Abendessen! Ein Dinner der Extra-klasse. Geschmackserlebnis besonderer Art! Ich, als Foodlover und Foodblogger kam nicht mehr aus dem Staunen. Perfekt passende Komponenten landeten auf unseren Tellern und wurden uns wirklich professionell serviert! Die Portionsgrößen waren so gewählt, dass wir am Ende wirklich satt waren. Was in vielen Hotels oftmals nicht der Fall ist. Abschließend bedienten wir uns noch reichlich am Käsebuffet – mhmmm!

Natürlich ließen wir uns noch zwei Cocktails in der Hotelbar schmecken, plauschten über den tollen Aufenthalt ließen den Abend somit gelungen ausklingen.

TIME TO SAY    G O O D B Y E:
Kurz vor der Rückfahrt ließen wir uns auf der Terrasse noch einen Prosecco schmecken und fragten uns, wo die Zeit hin ist! Die zwei Tage vergingen viel, vieeel, vieeeel zu schnell.


Wir bedanken uns nochmals für den wunderschönen Aufenthalt – wo nichts, absolut nichts zum Aussetzen war!
Alle, die bis hier her gelesen haben: DANKESCHÖN! Ich hoffe, meine Inspiration ist gelungen und ihr wisst, wo euer nächster Wellnessaufenthalt in Österreich stattfindet!

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei mir melden!
Ganz liebe Grüße,
Christina

In freundlicher Zusammenarbeit mit Hotel Panorama Royal ****S

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply