meine TOP 6 Instagrammer(s) in der Kategorie Fitness / Health

Damit ein bisschen Abwechslung hier reinkommt, gibt’s heute mal einen etwas ‚anderen‘ Beitrag als sonst. Kein Rezept, kein Reisereview, kein Gelaber, sondern ein paar Account-vorstellungen! All diese Leute inspirieren mich bzw. motivieren mich täglich, bestimmte Dinge zu tun bzw. mich zu verbessern. Schaut vorbei – bin mir sicher, dass ihr einige davon kennt bzw. Neue kennen lernen werdet.

Fitness / Health:
Besonders an Tagen wo meine Motivation winkend an mir vorbei-rennt werfe ich großes Augenmerk auf diese Accounts. Bisschen durch-scrollen und schon kommt die Motivation von selber:

FITMEDMARY (Marie-Luise):
Girlpower on point! Täglich frage ich mich, wie es diese Frau schafft alles unter einen Hut zu bekommen – immer gute Laune zu verbreiten und motiviert durchs Leben zu gehn. Neben Studium, Praktikum und und und .. schafft sie es, täglich ein Lächeln im Gesicht zu haben, schwingt sich ins Fitness Studio und gibt nebenbei noch locker eine TABATA Stunde. Girl, Girl – du bist Wahnsinn!

GYM_BUDDY_89 (Daniel):
Ja, mich motivieren genauso ‚männliche‘ Fitnessaccounts – auf der Liste ganz oben steht neben COACH SEYIT auch Daniel. Bei 30 Grad steht er im Gym und trainiert wie Sau – oder wie wir umgangssprachlich sagen würden: SO A VIECH! 😉 schaut auf jeden Fall vorbei bei ihm – zahlt sich aus. Kenne Daniel jetzt auch persönlich und kann mir noch Einiges von ihm abschauen, vorallem wenns um Disziplin geht!

TIEFI_90 (Alexander):
Kenne den guten Herrn leider erst seit ein paar Wochen! Wirklich schade, dass ich auf seinen Account nicht schon viel früher aufmerksam wurde. Leute, schaut einfach vorbei. Freue mich auf jeden neuen Post und bewundere seine Trainingsmotivation und vorallem seine Fortschritte. UND – er ist sooo sympathisch! 🙂

HEALTHYMICHELLE (Michelle):
Ich liebe ihren Account, ihre Ausstrahlung und ihre abwechslungsreichen Postings! Auch ihre Insta-stories sind immer sehr, sehr unterhaltsam und trotz vielen Nachtdiensten schwingt sie sich ins Studio um auszupowern. Ich glaube, unter all meinen Abonnenten ist sie der größte Kaffee-junkie 😉 aber was sein muss, muss sein! Mach weiter so 🙂

EVASAISCHEGG (Eva):
Auch Eva durfte ich schon persönlich kennen lernen – leider schon 2 Jahre her. Für mich zählt sie zu den absoluten INSTA-Fitnessgirls. Sie wirkt nicht abgehoben, strahlt jeden Tag Power ohne Ende aus und ist für mich eine sehr große Motivation. Bereits auf der Bühne hat sie ihr Können und ihr Durchhaltevermögen bewiesen! Österreichische Meisterin bei den Damen und Vizemeisterin bei den Junioren.

LU_COACHING (Luisa):
Ich denke, fast jeder kennt sie! Wenn nicht, dann wirds höchste Zeit. Von ihren Insta-stories und Blogbeiträgen lernt man mehr, als auf manch Internetseiten. Sie beschreibt Übungen, bringt coole Beispiele und zeigt, wie mach ohne Hungern und trotz Süßigkeiten einen wahnsinns Body haben kann! Ich bin ein richtiges Faaaan-girl und dank dir, gibts auch bei mir jeden Tag die berühmte #BowlOfHappiness

Natürlich gibt’s viel mehr als diese fünf! Doch wenn mich die „Stalkerei“ überkommt, dann sind diese Accounts die ersten, die ich mir ansehe!

Welche Lieblingsaccounts habt ihr? Lasst es mich in den Kommentaren wissen oder schreibt’s mir unters Bild auf Instagram.

C H R I S T I N A

Leave Your Reply